×
Copy of P1020116

FIEGEN Raphael

““Abenteuer werden selbst gemacht””

Geboren am 4.08.1988

Seit 2006 beschäftigt Raphael sich mit Schlittenhunden, nach einiger Zeit fing Raphael an mit seinen Hunden auf Expeditionen zugehen, die sich nach und nach vergrößerten. Nach einigen Jahren veränderte sich seine Leidenschaft für die Hunde zu einer Leidenschaft für das Abenteuer…

Während seiner Zeit in der Armee bekam er schon eine sehr gute Basis in den Überlebenstechniken, die er mit den Jahren verfeinerte.

Nach einigen kleineren Expeditionen um Erfahrungen zu sammeln, fing Raphael an seine erste größere Expedition zu planen, die 2014 stattfand. Leider war er damals gezwungen wegen dem warmen Klima diese schon nach einer Woche zu unterbrechen. Wegen dem Klimawandel verbesserte sich das Wetter nicht somit fiel diese Expedition wortwörtlich ins Wasser.

2016 machte Raphael sich auf sein nächstes Abenteuer mit den Hunden, wo er von einer Filmcrew begleitet wurde um den Dokumentarfilm “Op 40 Patten” zu drehen.

Raphael lebt nach dem Motto “Adventures are made by yourself”, deswegen plant er immer sein nächstes Abenteuer.

Sponsors

 
 

Schreib mir!

Adventures are made by yourself !